Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Wahl des Kirchengemeinderats

für die Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt in Winterbach.

Sie finden das Ergebnis unter folgendem Link: Wahlergebnis Kirchengemeinderat Mariä Himmelfahrt.

Die Brief-Wahl konnte erfolgreich abgeschlossen werden - trotz schwieriger Bedingungen und aufwändig gewordener Abwicklung, die vor allem dem Wahlausschuss viel abverlangte. Die gute Zusammenarbeit im Ausschuss half uns dabei sehr.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. 413 Wahlbriefe gingen ein, dies sind knapp 20 % Wahlbeteiligung. Die jüngste Kandidatin hat die meisten Stimmen bekommen und der älteste Kandidat die zweitmeisten. Dies deutet auf eine gute Mischung hin.

Zur Wahl in den neuen Kirchengemeinderat beglückwünschen wir:

Brigitte Bauer (299), Andreas Bayer (298), Johannes Ewersmeyer (321), Johannes Früh (313), Ingolde Hoefer (292), Joachim Nawroth (292), Andreas Schahl (308), Julia Schuck (331), Eva Schymassek (298), Achim Twirschnik (310). 

Also, danke an die Wähler, die Kandidierenden und alle Helfer im Vorfeld und bei der Wahl.  
Dem neuen Kirchengemeinderat wünschen wir für seine Arbeit in diesen spannenden Zeiten Gottes reichen Segen.

Der Wahlausschuss