Rückblick und Impressionen zum Gemeindefasching „Eine Nacht im Museum“ am 18. Februar 2023

Je ernster die Lage, umso ernster kann die Funktion des Unernstes werden.   (Günther Anders)

Viele gut gelaunte und phantasievoll verkleidete Besucherinnen und Besuchern waren froh und dankbar, am Faschingssamstag einen unbeschwerten Abend im Gemeindesaal Heilig Geist genießen zu können.
Ein herzliches Dankeschön

• dem Auf- und Abbauteam für die schöne Dekoration,der Kolpingfamilie fürs leckere Essen,

• der Jugend und den Ministranten für die coolen Getränke,

• Chortissimo für die lustigen Showeinlagen,

• DJ Luca für die fetzige Musik und

• Heike Mopils für die perfekte Organisation.

Der erste Gemeindefasching nach der Coronapause war eine gelungene Gemeinschaftsveranstaltung unserer Seelsorgeeinheit, die allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat.
Und die Erfolgsgeschichte geht weiter - wir freuen uns bereits auf den nächsten Gemeindefasching am 10. Februar 2024.