St. Bonifatius, Haubersbronn

Ein herzliches Grüß Gott!

Eine lebendige Gemeinde – ja, so fühlen wir uns. Damit Sie sich einen Überblick über unsere vielfältgen Aktivitäten machen können, haben wir diese nachfolgenden Informationen für Sie zusammengestellt.

Sie sind herzlich eingeladen!

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Gruppen haben, wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner des Seelsorgerates.

Falls Sie neu nach Haubersbronn gekommen sind, heißen wir Sie herzlich willkommen und freuen uns über Ihren Besuch in unseren Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen. Eine Möglichkeit um schnell Kontakte mit Ihrer „neuen Gemeinde“ zu knüpfen ist unser Sonntagstreff. In 14-täglichem Rhytmus treffen wir uns nach dem Gottesdienst zu einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch. Nutzen sie einfach die Gelegenheit, und sie können sicherlich bald sagen: hier fühle ich mich wohl.

Sonntagstreffs

Herzliche Einladung zu den Sonntagstreffs nach dem Gottesdienst im Gemeindesaal St. Bonifatius bei Kaffee, Tee und Hefezopf am

• 14. und 21. April sowie
  • 12. Mai 2024 jeweils um ca. 10.00 Uhr.

Besuchsdienst

Auch in Haubersbronn gibt es seit langem ein kleines Team, das die Jubilare zu Hause besucht und ihnen zum Festtag gratuliert. Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen, damit so der Besuchsdienst seine Arbeit auch in Zukunft fortführen kann. Weitere Infos bei: Maria Fink Tel. 07181/63822.

Wo? Kirchhofstraße 46, 73614 Schorndorf