Katholische öffentliche Bücherei Winterbach

unsere Öffnungszeiten sind

• Mittwoch     16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • an welchem Sonntagen die Bücherei von 11:30 - 12:30 Uhr geöffnet ist, können Sie schnell über den nachfolgenden Link erfahren: Öffnungszeiten der Bücherei

Sie können sich natürlich mit unserem Medienkatalog im Internet oder der Smartphone-App bibkat über unseren Bestand und unsere Neuerwerbungen informieren.

Sie können über den Medienkatalog im Internet, telefonisch (4 76 99 10) oder per Email (koeb-winterbach(at)gmx.de) kostenpflichtig Vorbestellungen tätigen (0,30€ pro Medium) und werden benachrichtigt, sobald die vorbestellten Medien abholbereit sind – normalerweise am nächsten Öffnungstag.

Aus organisatorischen Gründen können derzeit nur 3 Medien pro Ausweis vorbestellt werden.

Unsere Bücherei hat einen Medienbestand von über 5900 Büchern, 230 Spielen, 450 Hörbüchern, 230 DVD's und 11 Zeitschriften.

Alle, die gerne lesen oder spielen, sind herzlich eingeladen. Die Benutzung der Bücherei sowie das Entleihen der Medien ist unentgeltlich. Sie finden uns im Gemeindezentrum in Winterbach, Adlerstr. 13, unter dem Gemeindesaal.

Sie können auch online in unserem Medienkatalog stöbern, Ihr Leserkonto prüfen oder Medien vorbestellen, wenn Sie folgenden Link anklicken:

Medienkatalog und Ihr Leserkonto.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

Per Email erreichen Sie die Bücherei unter:  koeb-winterbach(at)gmx.de
und per Telefon unter 4 76 99 10 zu den Öffnungszeiten (ansonsten Anrufbeantworter).

Ansprechpartnerin: Silke Rosumek • 0176 433 10 599.