Exerzitien im Alltag

vom 29. April bis 5. Mai 2024

Exerzitien unter das Motto einer Baustelle zu stellen, scheint vielleicht auf den ersten Blick ungewöhnlich zu sein. Das Bild der Baustelle macht deutlich: da ist etwas im Abbruch oder Umbruch, unfertig; da verändert sich etwas, bricht vielleicht zusammen, wird umgebaut; verschiedene Hände und Köpfe wirken dabei mit. Ein Bild, das auf Lebensumbrüche passen kann – und ebenso auch auf den Zustand unserer Kirche.
Die Exerzitienwoche findet vom 29. April bis 5. Mai 2024 statt.
Die sieben Tagesimpulse werden täglich per eMail zugesandt und individuell zuhause durchgeführt. Am Freitag, 26.04.24 findet um 19.00 Uhr digital eine Einführung statt, in der konkrete Hinweise zur Durchführung gegeben werden. Wer sich anmelden oder auch erst einmal unverbindlich informieren möchte, meldet sich bitte bei Verena Puza ( puza.verena@gmail.com /07473-3791265).
Anmeldeschluss ist Freitag, 19. April 2024.
Ich freue mich auf viele Ehrenamtliche, die sich auf die „Baustelle Kirche“ einlassen möchten!

Verena Puza